alle an einem tisch
alle an einem tisch

Sechs Versprechen an unsere Kunden.

Wir sind stolz auf jeden unserer Kunden. Und für jeden unserer bestehenden (und potenziellen) Kunden möchten wir nachhaltig „gewinnende Werbung“ planen, konzipieren und umsetzen. Wobei wir bei „gewinnend“ weniger an ADC-Preise denken als an Kunden, Image und Marktanteile. Und wie jede gute Werbung ein Versprechen enthält, so richten wir auch ein Versprechen an unsere Kunden. Genauer gesagt, sind es sechs Versprechen:

Wenn Ihnen diese Versprechen gefallen, dann sind Sie bei uns richtig. Willkommen an Bord!

 

  • 1.

    Hohes persönliches Involment

  • 2.

    Klare strategische und konzeptionelle Denke

  • 3.

    Vernünftige Kosten-
    strukturen

  • 4.

    Impetus für "schwierige" Produkte

  • 5.

    Mehr "Effekt" als "Show"

  • 6.

    Mehr "Erfolgs-
    faktor als "Geniefaktor"

unsere philosophie
unsere philosophie

Wie wir denken:

Erstens: Wir denken, dass die Zeiten, in denen Werbeagenturen schick, teuer und manchmal ein bisschen überheblich waren, vorbei sind.
Zweitens: Wir denken, dass sich eine Werbeagentur konsequenter als je zuvor an den Anforderungen des Kunden und an seinen Marktbedingungen ausrichten muss.
Drittens: Wir denken, eine Agentur sollte nicht nur Agentur, sondern Berater ihres Kunden sein – wo immer möglich, auch über die Kommunikation hinaus.
Viertens: Wir denken, eine Agentur sollte den Kunden dazu bewegen, neu zu denken und auch Bewährtes in Frage zu stellen.
Fünftens: Wir denken, eine Agentur sollte arbeiten und nicht Kunst machen.

Sehen Sie das auch so? - Dann sollten wir unbedingt einmal darüber reden!

full-service - alles aus einer hand
full-service - alles aus einer hand

Wo kommen wir her, wo wollen wir hin?

Die HWS.converso geht aus der Fusion der seit über 35 Jahren erfolgreich auf Schmuck spezialisierten HWS Fotostudios und der im Jahre 2001 neu gegründeten con.verso werbeagentur GWA hervor. Dadurch bieten wir Ihnen das komplette Leistungsspektrum einer Full-Service-Werbeagentur aus einer Hand. Gesellschafter und Geschäftsführer ist Diplom-Betriebswirt Thomas Hägele. Er hat als Mitbegründer der con.verso werbeagentur im September 2001 die Frankfurter Agenturszene mit dem Ziel verlassen, bestehenden und potentiellen Kunden kompetente Kommunikationspakete abseits der großen Werbemetropolen kosteneffizienter, pragmatischer und gleichsam unprätentiöser (aber nicht weniger kreativ) anbieten zu können.

Unser Motto: weniger Zauber, mehr Ergebnis!